DJK Crange vs Feldstärke Bochum

29 - 6
Zeit

Zusammenfassung

Gegen den Tabellenführer DJK Crange musste die Bochumer Hobbytruppe am zweiten Spieltag der Moritz Fiege Hobby-Liga auf Grund zahlreicher Ausfälle eine hohe 6:29 (2:12)-Niederlage einstecken. Stammkeeper Lukas K. war dementsprechend frustriert: „Das war ein Rückschritt um 2 Jahre.“ Mit zwei Niederlagen zum Aufktakt steckt die Mannschaft um Spielertrainer Senske bereits zu Beginn ihrer vierten Saison in der Moritz Fiege Liga wieder mitten im Abstiegskampf. Senske, der das Spiel verletzungsbedingt nur am Live-Ticker verfolgen konnte, blickt trotzdem optimistisch in die kommenden Wochen: „Wenn sich die Verletztenmisere bessert und unsere Stammspieler zurückkehren bin ich optimistisch, dass wir diese Saison eine gute Rolle in der Liga spielen können. Für die nächsten Spiele müssen wir aber erstmal sehen, dass wir die Sicherheit zurückgewinnen und hinten ordentlichen stehen.“

Einer der wenigen Lichtblicke war das Liga-Debüt von Olli B., der zum zwischenzeitlichen 2:11 einnetzte. Er zeigte sich nach dem Spiel gefasst: „Der Gegner hatte mindestens Bezirks- oder Landesliganiveau. Gegen das aggressive Zwei-Mann-Pressing hatten wir einfach keine Chance.“ Am dritten Spieltag kommt es bereits zum Kellerduell mit Hangover Herne, die ebenfalls mit zwei Niederlagen in die neue Spielzeit gestartet sind. Anstoß im Zocas ist am Mittwoch, 16.11. um 19 Uhr.

Spielinfo

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
9. November 2016 20:00 Moritz Fiege Liga 2016/17 2

Ergebnis

MannschaftTore
DJK Crange29
Feldstärke Bochum6

Eine Unterhaltung beginnen