Spiele 2012

03.07.2010 Werksteam Degussa-Hüls – Feldstärke Bochum 8 – 1 (4 – 0)

Aufstellung: Jörg, Holger, Markus B., Michael, Joannes, Peter, David, Sascha, Markus F., Antonio, Norbert

Torschütze für Feldstärke: Joannes

Fazit: Bereits beim Warmmachen wurde deutlich, dass diese Spiel sehr ungleich verlaufen würde. Der Gegner war fast durchweg mit jungen, lauffreudigen Spielern besetzt. Diese Befürchtung wurde dann im Spiel auch sofort Wirklichkeit, denn der erste Angriff brachte bereits den Rückstand. Läuferisch und spielerisch war das Chemiepark-Team in allen Belangen überlegen, so dass das Ergebnis nicht einmal den wahren Spielverlauf widerspiegelt. Positiv muss hervorgehoben werden, dass unser Team trotzdem niemals aufgab und kämpferisch im Rahmen der Möglichkeit bis zum Ende dagegengehalten hat.