Ankündigung: EVENT 25 Jahre Feldstärke Bochum

 

Ankündigung:  EVENT  25 Jahre Feldstärke Bochum

 30. Juni 2018

Liebe aktuelle und ehemalige Mitkicker der Feldstärke Bochum,

im Frühjahr 2018 hat unsere Hobbytruppe 25 jähriges Bestehen. Wir wollen dieses Ereignis gemeinsam feiern und möglichst viele der Kicker, die in dieser langen Zeit bei uns mitgespielt haben, an einem Ort versammeln.

Geplant ist folgendes:

  • Veranstaltungsort ist der SCO Sportpark (SC Oberspröckhövel, Kleinbeckstr., Sprockhövel)
  • Teilnahmeberechtigt sind alle, die mindestens einmal mit uns auf dem Platz gestanden haben und deren Familien
  • Internes Fußballturnier auf dem Kunstrasen (natürlich nur die, die noch oder schon können)
  • Grillfest (da können sicherlich alle)
  • Wir können die Sanitäreinrichtungen des Sportvereins nutzen, so dass auch die Kicker mit den Nichtkickern gemeinsam feiern können.

Für die Organisation der Veranstaltung müsst ihr alle mithelfen.

Wir benötigen erst einmal folgende Informationen

  • E-Mail oder Postadressen der ehemaligen Spieler
  • Eine Absichtserklärung, wer teilnehmen möchte (mit der Anzahl Personen). Dies gilt natürlich für Ehemalige und aktuelle Spieler.

Bitte sendet diese Informationen an Norbert Fabritz (nofab@web.de). Bitte sprecht alle Ehemaligen an, zu denen ihr noch Kontakt habt. Oder sendet einfach deren Daten.

Der nächste Schritt wird sein, dass wir die konkrete Anzahl von Mitspielern benötigen, damit wir uns einen Turniermodus überlegen können. Und dann die möglichst konkrete Anzahl an Grillfestteilnehmern. Falls ihr diese Infos für euch schon habt, dürft ihr diese natürlich sofort mitteilen.

Für die Ehemaligen und deren Anhang, die nicht mehr in der Nähe wohnen, können wir sicherlich auch bei der Organisation notwendiger Übernachtungen helfen.

Euer verbliebener Mitkicker der 1. Stunde

Norbert

Eine Unterhaltung beginnen