Feldstärke Bochum – Apothekenkicker

14 - 11
Zeit

Zusammenfassung

Gegen die Apothekenkicker ging Feldstärke dann erstmals in dieser Saison als Favorit auf den Platz und wurde seiner Rolle gerecht. Im Vergleich zur letzten Woche konnten die Blau-Gelben wieder auf Manuel in der Abwehr zurückgreifen. Jörn wurde zudem durch Maximilian ersetzt. Feldstärke zeigte sich lauffreudig und konnte den 0:1-Rückstand schnell in eine 5:1-Führung umwandeln. Unkonzentriertheit in der Abwehr brachten die Apothekenkicker, die zuvor vier Punkte aus vier Spielen gesammelt hatten, wieder auf 5:7 heran. Nach der Pause ging der offene Schlagabtausch weiter und beide Mannschaften konnten abwechselnd treffen. Besonders Maximilian zeigte sich treffsicher und brachte die Bochumer mit fünf Treffern auf die Siegerstraße. Feldstärke entschied auch die zweite Hälfte mit einem Tor für sich und ging mit 14:11 als Sieger vom Platz.

Spielinfo

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
4. Oktober 2017 20:00 Moritz Fiege Liga 2017/18 6

Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitTore
Feldstärke Bochum7714
Apothekenkicker5611

Feldstärke Bochum

Christian M. Torhüter
Manuel R. Verteidiger
Tobias S. Verteidiger
Maximilian W. Stürmer
Michael S. Stürmer
Namik K. Stürmer
Samuel S. Stürmer
Yu-Gwang Stürmer

Eine Unterhaltung beginnen